Deine Karrieremöglichkeiten nach der Lehre

JETZT geht's erst richtig los!

Sobald Deine Lehrzeit beendet ist, stehen dir alle Türen für eine abwechslungsreiche und erfolgreiche Karriere bei uns offen.
Ein Karrieregespräch mit der Personalentwicklung unterstützt Dich bei Deiner Weiterbildung und der Planung Deiner Karriereschritte in unserem Unternehmen.

 

Experte vs. Führungskraft

  • Willst Du Fachverkäuferin bzw. Fachverkäufer werden und Dich durch das Erlangen des Diploms zur Bauproduktefachberaterin bzw. zum Bauproduktefachberater weiterentwickeln?
  • Willst Du im Vertreib tätig werden und unsere Großkunden durch Deine Expertise bei der Realisierung ihrer Projekte unterstützen?
  • Willst Du als Führungskraft durchstarten und einen Fachbereich, eine Abteilung, einen Baumarkt oder eine Niederlassung übernehmen und selbst bestimmen, wie die Unternehmensstrategie mit Hilfe deines Teams umgesetzt wird?

 

Das alles und noch viel mehr ist möglich!

Unsere WH-Akademie ermöglicht Dir, Deine Fähigkeiten genauer zu bestimmen und Dich fachlich sowie persönlich weiterzubilden. In welche Richtung es Dich nach Deiner Lehre auch ziehen wird, bei uns ist alles möglich und noch viel mehr.

Neugierig geworden?

Hier findest Du unsere aktuellen Lehrstellen in Deiner Nähe.

Laptop mit einer Rakete und Rauchwolken

Geschichten & Erfahrungsberichte

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter plaudern über ihre Tätigkeit und ihrem persönlichen Werdegang.

Mitarbeiter/innen aus dem Büro